ambulanter Bio Scan bei Demenz

Menschen, deren Gehirn und Geist anders oder weniger arbeitet, als bei der Mehrheit, werden als dement bezeichnet. Demenz ist ein Symptom und keine Erkrankung.

 Oft möchten diese Menschen nicht zum Arzt, verweigern die Untersuchung und stehen damit in völligem Gegensatz zur Meinung ihrer pflegenden Angehörigen. Sie leiden oft unter Mangel an Vitalstoffen, z.B. Vitamin B12 Mangel, B1, B 6, Eisen, Zink und Kupfer und vieles mehr. Mit dem BioScan wird dieses festgestellt, ebenso, diverse Umweltgifte,  z.B. Aluminium, Blei und andere mehr. Man hält für eine Minute einen Stab und die Werte sind ermittelt. Dazu biete ich Hausbesuche an. Meine Einsatzgebiete sind: Dahlem, Schmargendorf, Schöneberg, Kreuzberg, Wilmersdorf, Zehlendorf, Steglitz-Lichterfelde und Charlottenburg.

Da ich lange in der Forschung mit der Leitung von Demenzgruppen beauftragt war und auch als Seniorenberaterin arbeite, bin ich den wertschätzenden Umgang mit ihnen gewohnt, und habe eine andere Sichtweise auf auf die Veränderung, welche diese Menschen erfahren.