Bio-Scan SWA

bioscanbild BIO SCAN SWA

Körperwerte- Analyse ohne Blutentnahme, schmerzfrei in 3 Minuten.

Durch die Erforschung der Quantenfelder durch Nikola Tesla und deren Wirkung im Inneren des Körpers konnte die Quantenmedizin entstehen.
Laut der Quantenmedizin ändert sich der Spin der geladenen Elektronen um den Zellkern. Dadurch verändern sich die Atome, die Moleküle und damit die Zellen von Organverbänden. Das Elektron ändert ebenso die elektromagnetischen Wellen, welche vom SCAN Gerät empfangen werden.
Mit der Methode der Scalarwellenmessung, begibt sich der Körper in Resonanz mit den Wellen des Gerätes.

Spurenelemente

Spurenelemente

Mit dem Gerät könne alle wichtigen Organe und Systeme des Körpers überprüft werden sowie Vitamine, Spurenelemente, Schwermetalle, Allergien und der Zustand des Immunsystems. Aufgrund meiner medizinischen Kenntnis der Zusammenhänge von Stoffwechsel, Hormonen, mit Vitaminen und Spurenelemenen bin ich in der Lage,  von Mangelzuständen auf  Störungen in Organen zu schließen. Dazu bilde ich mich dauernd weiter fort. Meine Praxis in Berlin Dahlem wird deshalb auch von Patienten aus Brandenburg aufgesucht.

Gerade für Kinder (ab 12) oder auch Demenzkranke  bietet diese schmerzfreie und rasche Diagnose in vielen Parametern eine Alternative zur Blutentnahme.

Vitamine im Bio Scan

Vitamine im Bio Scan

Ich biete deshalb nach Absprache auch Hausbesuche an, sodass die Messung dort erfolgen kann. Dies betrifft auch Senioren, welche gehbehindert sind und ihre Wohnungen schlecht verlassen können.

Sinnvoll ist, dass Sie bei der Messung nüchtern sind, d.h. mindestens 2 Stunden vorher nichts gegessen oder getrunken haben, außer stillem Wasser. Tabletten sollten zwei Tage vorher abgesetzt worden sein. Schminke und Metallgegenstände sind vorher zu entfernen.

Für wen ist der Test ohne Beratung geeignet?

Wer medizinische Vorkenntnisse hat oder sich mit gesunder, alternativer, Ernährung auskennt und sich selber aufgrund der Ergebnisse zu helfen weiß.

Preis 90 Euro (bis zu 1 Std.)

Der Scan inclusive Beratung:

meistens enstehen Fragen nach dem Ausgleich der Mängel, z.B. “Wo ist Selen enthalten, wo beziehe ich das, wie oft und in welcher Menge muss ich das einnehmen?”

Was bedeutet es, wenn mein Fettstoffwechsel nicht einwandfrei arbeitet? Woran liegt das? Was kann ich ändern?

Da sich dann eine ausgiebige Erklärung anschließt und eigentlich auch eingehender befragt werden muss, dauert dies erheblich länger, wenn es zufriedenstellend sein soll. 

Preis/ Dauer 1,5 Stunde 135 Euro ; 2 Std. 180 Euro

Bitte in Bar bezahlen.

Aufschlag für Hausbesuch 20 Euro

Eine eingehende Beratung mit  Anamnese, persönlicher Vorgeschichte,  und Untersuchung ist darin nicht enthalten. Diese wird auf Wunsch extra vereinbart.

Eine Therapie würde sich dann auf Wunsch anschließen.